With a little help …

Ab sofort muss ich hier nicht mehr ganz alleine schreiben: Ich freue mich sehr, dass Guido Schlösser als Autor zum Team gestoßen ist und den einen oder anderen Artikel beisteuern wird. Was für seine Musik gilt, gilt ganz sicher auch für seine textlichen Beiträge – lassen wir uns von seinem Themenspektrum und seinem Blickwinkel überraschen!

Los geht es schon gleich, mit einer etwas ungewöhnlich anmutenden Hommage auf eine legendäre Jazz-Sängerin …



Guido Schlösser
, geb. am 10. November 1966 in Gelsenkirchen, ist Musiker, Musikpädagoge und Journalist. Hauptsächlich betätigt er sich als Tasteninstrumenalist, aber auch als Sänger und Schlagzeuger. Schlössers Karriere umfasst außerdem Tätigkeiten als Entertainer, Moderator, Instrumentenverkäufer, Bandcoach und Klavierlehrer.
Weitere Infos: https://www.facebook.com/hampelstern/